GÖD/ZA-Info Nr. 01 - 2024/25

Schulstart

Wir hoffen ihr konntet die Ferienzeit zur Erholung, zur Regeneration und für Dinge nutzen für die während des Schuljahres zu wenig Zeit blieb. - Gestärkt können wir wieder in das neue Schuljahr starten.

Euer ZA-Team mit der Vorsitzenden Erika Merta wird euch auch weiterhin bei euren Anliegen bestmöglich unterstützen und mit großem Einsatz eure Interessen gegenüber dem Dienstgeber vertreten.

Aktuelle Informationen findet ihr wie immer auf hier auf unserer Homepage unter

Zeitkonto – Meldung bis 30. September

Alle Kolleginnen und Kollegen im Altrecht, die im kommenden Schuljahr Werteinheiten für das Zeitkonto ansparen wollen, müssen diesbezüglich einen Antrag bis spätestens 30. September 2024 über den Dienstweg stellen und einreichen.

Aufforderung zu Gehaltsverhandlungen durch die GÖD

Schon im August hat unser GÖD-Vorsitzender Dr. Eckehard Quin den Herrn Vizekanzler BM Werner Kogler um rechtzeitige Aufnahme von Gehaltsverhandlungen zwischen dem Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport und der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst aufgefordert, damit das zu erzielende Gehaltsabkommen mit 1. Jänner 2025 in Kraft treten kann.